Bestellformular

 

 

 

 

 

 

 

 

Guten Tag! Schön, dass Sie da sind!

Denn offenbar interessieren Sie sich fürs Lernen, und Lernen ist etwas Schönes.
Das möchte ich Ihnen hier auf den paar Seiten gern zeigen.

Ich bin - nein erschrecken Sie bitte nicht - diplomierte Primarlehrerin und Legasthenie-Therapeutin, habe verschiedene weitere Ausbildungen und Kurse absolviert, wie Kinesiologie, NLP, Mentales Training, und kenne die "Knet-Methode", mit der man sehr rasch weiterkommt.

Neben der Legasthenie-Therapie für Erwachsene und Kinder habe ich auch jahrelang als Fremdsprachen-Lehrerin Erwachsenenkurse geleitet. Vor allem in den Deutschkursen für Fremdsprachige habe ich nebst totalen Analphabeten auch viele erwachsene Legastheniker angetroffen.

Mit Hilfe meiner kombinierten, und sozusagen massgeschneiderten Methode haben viele von ihnen nicht nur die fremde Sprache, sondern auch Lesen und Schreiben gelernt.
So stelle ich nun aus reicher Erfahrung Ideen, Bilder und Materialien zur Verfügung für Lehrpersonen und habe Anregungen für Eltern, die nicht mehr weiter wissen - Und noch viel anderes.

Sehen Sie selbst!                                   

© by migg-communications